20.10.2020: Feier zum 80. Geburtstag von Barbara Naumann - Aufnahme unseres neuen Mitglieds Yvonne Beisner

In den großzügigen Büroräumen von Onni Rebholz konnten wir zunächst einem interessanten Vortrag von Frau Professor Dr. Hoda Tawfik vom ZC München I über "Sarke Frauen im Orient" lauschen und dann, im Rahmen eines festlichen Umtrunks mit wunderbarem Süppchen und köstlichen Häppchen, Barbara Naumann zu ihrem 80. Geburtstag gratulieren.

Präsidentin Dr. Franziska Fehle-Friedel hielt eine sehr persönliche Laudatio in der sie auch die Verdienste von Barbara für unseren Club hervorhob und überreichte ihr einen großen Strauß mit 38 gelben Rosen ( pro Mitglied eine ). Außerdem erhielt sie noch ein Geschenk in Form von 2 Karten für ein klassisches Konzert in der Münchner Philharmonie und Leni Kühn hatte ihr aus Blüten aus ihrem Garten einen wunderschönen Türkranz gebunden.

Barbara hat sich über alles sichtlich gefreut und sich sehr bewegt mit herzlichen Worten bei allen bedankt.

Außerdem konnten wir an diesem schönen Abend auch ein neues Mitglied willkommen heißen und haben Yvonne Beisner herzlich in unseren Reihen begrüßt und aufgenommen.

Zum Abschluß des Abends sang Yvonne Fontane für Barbara noch eine wunderschöne Arie aus "Tosca".