22.01.2022: Unser Neujahrsempfang 2022

Bericht zu unserem Neujahrsempfang am 22. Januar 2022 in Unterammergau

Schneegestöber begleitete uns auf unserer Fahrt nach Unterammergau, wo wir uns im Restaurant „Hieronymus“ mit den Damen unserer beiden Nachbarclubs Garmisch-Partenkirchen und Fünf-Seen-Land zum diesjährigen Neujahrsempfang trafen - natürlich nicht ohne alle Hygienevorschriften, die von Yvonne Beisner und Brigitte Große kontrolliert wurden, befolgt zu haben.

Schon im letzten Jahr hatte Franzisa Fehle-Friedel dieses Event wunderbar organisiert und vorbereitet, das dann aber leider coronabedingt nicht stattfinden durfte.

So war die Freude groß, unsere Nachbarinnen jetzt endlich wieder „face to face“ zu treffen und mit einem ( oder auch zwei ) Gläschen Sekt auf unser Wiedersehen anzustoßen.

Auch unsere frühere Governor Uschi Werner, wie auch die derzeitige Areadirektorin Janine Fehn-Claus waren gekommen.

   

Die drei Präsidentinnen und die Areadirektorin: 
v.l. Erika Leicht GaP, Henrike Johansson Murnau, Janine Fehn-Claus AD, Charlotte von Bodelschwingh Fünf-Seen-Land

Unsere Präsidentin Henrike Johansson begrüßte mit einer launigen Rede alle Anwesenden und auch Janine fand ein paar passende Worte.

                                                               

              ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​    ​​​​​​​  ​​​

Gestärkt mit köstlichem Fingerfood vom Buffet, konnten wir dann hinüberwechseln in die msE Kunsthalle zu der Ausstellung

„Kairos – der richtige Moment“.

Ein sehr kompetenter junger Mann, führte uns und verschaffte uns datail- und aufschlußreiche Einblicke in die Materie, die immer wieder Erstaunen und Wissbegier unsererseits hervorrief.

             

Da wir uns nach der Ausstellung coronabedingt in den Räumlichkeiten nicht weiter aufhalten durften, musste sich die Gesellschaft - zum großen Bedauern aller - auflösen.

Im nächsten Jahr werden wir bei den Damen von Fünf-Seen-Land zum Neujahrsempfang zu Gast sein.