22.03.2022 Museumsabend

Museumsabend im Schloßmuseum Murnau am 22. März 2022

Endlich wieder - nach langer Corona-Pause - konnte ein Museumsabend stattfinden - allerdings nur clubintern.

Es waren 14 Clubmitglieder gekommen, sowie Frau Petra Anna von Notz, eine Anwärterin auf eine Mitgliedschaft bei uns, die zum gegenseitigen Kennenlernen eingeladen war.

Unsere Clubfreundin Brigitte Salmen führte, kompetent wie immer, durch die beiden Ausstellungen, die verschiedener nicht sein konnten, wobei die Winterbilder von Gabriele Münter auf große Zustimmung und Begeisterung stießen, während so manch Eine von uns mit den Werken von Markus Lüppertz ihre Schweirigkeiten hatte.

Ein Zusammensein im "Schlossgarten" rundete diese Veranstaltung ab und es wurde angeregt, dies auch für zukünftige Museumsabende beizubehalten.