30.05.2022 Ämterübergabe und 60jährige Geburtstagsfeier des ZC Garmisch-Partenkirchen

Ämterübergabe und 60jährige Geburtstagsfeier des ZC Garmisch-Partenkirchen

Wir waren eingeladen mitzufeiern und fanden uns ( doch relativ zahlreich zu Acht ) zum Empfang mit Prosecco und Mini-Quiches im hübschen Berggasthof Pflegersee am gleichnamigen See ein. Das war ein freudiges Wiedersehen mit vielen bekannten Zonta-Freundinnen bzw. auch ein interessiertes Kennenlernen derer, denen man noch nicht begegnet war.

Nach einem köstlichen 3 Gänge Menue fand die Ämterübergabe statt und unsere Präsidentin Henrike Johannson konnte nun, im Rahmen einer kleinen Ansprache, unser Geschenk in Form eines Kuverts mit Inhalt an die scheidende, wie auch an die neue Präsidentin übergeben. Es wurde die gute Zusammanarbeit beider Clubs gelobt und auf die nette Nachbarschaft angestoßen.

                                                                              

Es war ein rundum fröhlicher Abend mit regem Austausch und angeregten Unterhaltungen. Auch unsere International Director Ina Wäßerling war als Gast dabei.